Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel: Vorschau auf die Eclipse Show!

Twilight-Cast-Jimmy-Kimmel-Eclipse

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Dakota Fanning und eigentlich 3/4 der Darsteller aus dem neuesten Twilight Film „Eclipse“ waren ja Mitte des Monats bei Kulttalker Jimmy Kimmel zur Aufzeichnung seines Eclipse Specials.

In zwei Tagen wird „Total Eclipse Of the Heart“ ausgestrahlt, also einen Tag vor der großen Premiere des Films in Los Angeles! Einen kleinen Vorgeschmack darauf seht ihr unten im Video.

Aber nochmal zurück zur Eclipse Premiere…die ersten Irren campen schon im Zelt vor dem Nokia Theatre, das ist dort seit heute morgen offiziell erlaubt!

Das müsst ihr euch mal vorstellen…drei Tage bevor dort überhaupt irgendwas los geht, hocken die in ihren Zelten mitten in der City. Wäre mir ja persönlich irgendwie zu blöde, so toll es auch sein mag Robert Pattinson und Kristen Stewart persönlich über den weg zu laufen.

Kleiner Reminder: MTV und E!Online übertragen am 24. das Red Carpet Event live aus L.A.! Wir sind für euch „live“ mit am Bildschirm und im Blog zu Werke, ihr verpasst also nix. 😉