Robert Pattinson für Interviews in London?

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-560
Robert Pattinson | Promicabana.de

Wo zur Hölle ist Robert Pattinson (25)? Das beschäftigt derzeit nicht nur seine Stalker und die Paparazzis, sondern auch ein „paar“ seiner Fans und natürlich die Klatschpresse. Nach seinem angeblichen Kurztrip mit Kristen nach Paris, wurde der Twilight-Star jetzt in London gesichtet!

Glaubt man den Berichten, dann zieht Rob gerade einen Interviewmarathon in seiner Heimat durch. Gleich mehrere Redakteure des „Fabulous“ Magazines haben ihre Beobachtungen getweetet, was man allerdings mit einer guten Portion Skepsis sehen sollte. Das Mag gehört zur Zeitung „Sun“ und die ist nicht gerade für ihren Wahrheitsgehalt berühmt.

„Also The Hulk ist auf der Sun Etage, Robert Pattinson ist bei der Sunday Times und ich habe gerade auf meiner Etage Mr. Rupert Murdoch gesehen. Was für eine Gästeliste“, schrieb @RachelFabmag.

Was er dort gemacht haben soll, ist noch nicht klar. Sie vermutet ein Interview, was vielleicht schon der Auftakt für die „Bel Ami“-Promotion wäre?

@betneil (Celebrity Editor) tweetete, dass Robert „gerade am Empfang unseres Büros“ gewesen sei. Das soll unter den weiblichen Mitarbeitern gleich mehr oder weniger eine kleine Hysterie ausgelöst haben. Tja, Frauen sind eben auch nur Männer.

Lifestyle-Editor @Ellieomahoney bestätigte ebenfalls die Promisichtung, dass Rpattz auf alle Fälle im Gebäude war und bekam gleich noch einen Sack voll Twi-Hard-Follower obendrauf.

Ob Robert Pattinson nun wirklich in London ist oder irgendwo anders auf der Welt, werden wir wohl abschließend jetzt nicht klären können, weil offenbar die Tweet-App der Handys funktioniert hat, aber nicht die Kamera-Funktion…