Robert Pattinson Interview: Vollbart gegen den Ruhm!

Mädels, ich meine RUHM, nicht RUM, falls ihr das jetzt bei der Überschrift gedacht habt. 😉 Okay, zum Thema…Robert Pattinson hat dem norwegischen Magazin „Topp“ ein Interview gegeben, dass in London stattfand.

Ich denke in etwa zu der Zeit, als George Clooney’s Spendenmarathon für Haiti war. Robert hatte noch seinen ekligen Vollbart. Damals haben wir ja spekuliert, dass ihm seine Berühmtheit das Leben kaputtmacht und er sich mit dem Bart verstecken will.

Bei dem Interview war Rob wohl ganz locker drauf und hatte seinen ersten freien Tag seit langer Zeit. Er hatte lange Haare, den Bart und war schwer als Robert Pattinson zu erkennen.

Gleich erfahrt ihr auch warum. Ich hab euch das Wichtigste aus dem Interview übersetzt. Ist jetzt nicht der Burner, aber besser als gar keine Rob-News, was?

Wenn du 24 Stunden hättest in denen niemand dich bemerkt, was würdest du tun?
„Nichts spezielles, wirklich. Es ist seltsam, weil ich jetzt seit einer Weile in London bin und ich kann rumlaufen und mein normales Leben leben. In den USA funktioniert das nicht.“

Vielleicht ist es wegen dem Bart?
„Ja, ich denke das kann der Grund sein.“

Warum hast du dir einen Bart wachsen lassen?
„Ich wollte versuchen zu einem Casting zu gehen, ohne dass jemand merkt wer ich bin und sehen was passiert. Aber ich denke sowieso nicht, dass ich ihn in meinem nächsten Film behalten darf…“

Die Presse findet immer noch viele Informationen über dich. Was ist das dümmste, was du jemals über dich selbst gelesen hast?
„Ich erinnere mich an eine Sache, als geschrieben wurde dass ich schwanger sei. Das stand auf dem Cover eines australischen Magazins. Das war seltsam.“

Was ist dein Schlüssel zum Entspannen, nachdem du über Nacht zu einem Idol für viele Leute geworden bist?
„Ich denke das ist der Grund. Die Leute, die ihren Verstand verloren haben, haben ihr Leben lang darum gekämpft berühmt zu werden. Und als sie ganz oben waren, dachten sie sich, ‚Ja, ich verdiene das!‘ Viele Leute schätzen den Ruhm so sehr, das ist verrückt.“

Welche Art von Kleidung kaufst du dir gerne?
„Ich mag Second Hand sehr. Ich liebe Vintage und ich wünschte, ich könnte die ganze Zeit in Vintage Läden shoppen gehen. Aber weil mich so viele Paparazzi verfolgen, kann das schwierig werden.“

Was trägst du normalerweise zu feineren Anlässen?
„Ich trage viel Marc Jacobs. Ich trage fast immer seine Sachen bei Premieren, weil ich denke das es mich kleidet, und ich kann mir nicht immer etwas neues kaufen.“

Wie flirtest du mit Frauen?
„Ich habe noch nie mit einer Frau geflirtet, aber wenn ich irgendwann zu einer unbekannten Frau hingehe, mit der Intention sie zu daten, würde das nie funktionieren. Ich muss diese Person mindestens 25 Mal vorher sehen um das zu tun.“

Siehst du dich selbst als eine romantische Person?
„Ich bin nicht romantisch wenn es um Mädchen geht.“

Okay, reicht uns Mr. Robert Pattinson, mehr will ich auch gar nicht wissen. Sonst kommen schon wieder Schwulengerüchte auf, und das wollen wir doch nicht?!?!