Robert Pattinson: Interview mit der Today Show!

Robert-Pattinson-Today-Show-Juni

Heute ist der schönste Vampir der Welt Robert Pattinson mal zeitig aufgestanden und nahm sich Zeit für ein Interview mit der Today Show. Naja fast, das Video wurde gestern bereits aufgezeichent aber heute erst ausgestrahlt 😛

Jenna Bush fragte ihn erstmal ob er auch ohne Bodyguard seine Fanmassen bewältigen kann. Robert Pattinson antwortet „Easy Peasy“, klar kann er das alles allein schaffen!

Aber ich hoffe er versucht es nicht, sonst wird er von den ganzen verrückten Twilight Fans zerquetscht. Er sollte lieber ein gemütliches kleines Promicabana/Twilight Treffen machen. Wir sind ja schließlich alle lieb und kein bisschen verrückt 😉

Wer dafür ist spendet bitte Geld auf unsere Paypal-Konto damit wir ihn buchen können, aber spendet bitte nur so viel, dass er sich davon kein Shirt leisten kann. So muss er wohl oben ohne kommen…aber ich merke dass ich schon wieder abschweife….

Zurück zum Interview. Darin redet er nämlich von Eclipse und auch über seiner Beziehung zu Taylor Lautner. Danach gibt es einen kleinen Auschnitt von der Twilight Convention.

Robert Pattinson fasste nämlich Taylor Lautner an die Brust! Und wenn ich jetzt nicht aufpasse werde ich schon wieder abgelenkt…klingt ja ganz nach Brokeback Mountain 😉

Auf die Frage ob Robert Pattinson vorhat zu heiraten antwortet er, dass er lieber daten würde. Denn er hatte schon lange kein Date mehr! Würde sich denn Jemand von Euch opfern und Rob auf ein Date einladen?