Robert Pattinson Interview: „Ich bin nicht so sexy wie Brad Pitt!“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-New-Moon-Volturi

Twilight-Star Robert Pattinson ist euer absoluter Liebling, Mädels. Aber so beliebt er bei euch ist, um so bescheidener ist Rob im Privatleben geblieben.

In einem Interview, welches ich auf Showbiz Spy gelesen habe, gab er sich ganz normal und zog sogar den Vergleich zu einem anderen Frauenschwarm – Brad Pitt!

Der hat aber seine besten Zeiten schon lange hinter sich, also zieht der Vergleich etwas das Bein nach. 😉 Ob dieses Interview mit Robert Pattinson überhaupt so stattfand oder nur eine Aneinanderreihung von Aussagen aus alten Interviews ist, keine Ahnung.

Auf dem Boden geblieben? Von wegen! Rob ist ein echter Raudi. 😛

Ich liebe es, Zeug in meinem Hotelzimmer rumzuwerfen, haha. Nein, ernsthaft, ich denke ich bin ziemlich normal geblieben, ich bin zu sehr auf dem Boden geblieben, um verrückte Forderungen zu stellen.

Gut, mit Ausnahme eines Privatchauffeurs, aber das nur weil ich ein Desaster auf der Straße bin und andere mir sogar das Fahren verboten haben.

Seine Berühmtheit geht ihm auf den Sack…

Momentan ist es zu viel, überall wo ich hingehe schreien die Mädchen oder sind fast der Ohnmacht nahe. Ich verstehe nicht warum, weil ich ein normaler Typ bin, der sein bestes gibt nicht bemerkt zu werden. Und wirklich: Ich bin doch nicht so sexy wie Brad Pitt?

Und…isser so sexy wie Brad Pitt oder noch TAUSENDMAL geiler? Ich kann das schwer beurteilen. Ich find ja Kristen Stewart besser. Apropo Kristen Stewart, letztens erklärte Robert Pattinson die angebliche Verlobung mit ihr für „Bullshit“, genau.

Meine einzige Waffe zur Selbstverteidigung ist, sich nicht um die Gerüchte zu kümmern. Ich konzentriere mic auf meine Arbeit und die positiven Seiten des Ruhms.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie groß das ist, nie mehr zu Castings gehen zu müssen. Die sind das Schlimmste. Erst echt wenn du den Job am Ende doch nicht bekommst.

Rob kriegt doch alles was er will! Aber bevor er neue Rollen annimmt, sollte er sich erstmal um seine Kinder und Verlobte kümmern. Der Garten im gemeinsamen Robsten Haus in England könnte auch mal ne Rasenmähung vertragen. Natürlich erst wenn Robert wieder aus Japan zurückgekehrt ist, haha. Er schwimmt immer noch…