Robert Pattinson im Interview: „Ich habe keine Freundin!“

Aufgepasst Mädels: Robert Pattinson ist nach eigener Aussage noch Single!!!!

Ist das nicht toll? Und das nachdem der Star aus „Twilight“ ja mit seiner sexy Filmkollegin Kristen Stewart eine heiße Affäre haben soll (wird gemunkelt)…

Dem britischen „Daily Mirror“ hat der Jungspunt sein Herz ausgeschüttet. Er redet über Frauen, sogar sehr viel, über sein früheres Leben und über potenzielle Schwiegermuttis!

Das komplette Interview haben wir euch übersetzt und servieren es euch jetzt Scheibchenweise – guten Appetit.

Derzeitiger Beziehungsstatus

Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht warum.
Man denkt immer man bekommt mehr Mädchen nachdem man einen Film gedreht hat, aber es passiert nicht.

Du sitzt da und denkst dir, ‚Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit einigen Models ausgehen‘, aber ich hab keine Ahnung warum das nicht passiert.

Speziell in LA ist Die meisten Frauen sind Schauspielerinnen und von Natur aus macht sie das etwas verrückt – nicht dass das schlecht wäre. Aber ich lege mich nicht wirklich auf einen Typ fest.

Über seine weiblichen Fans

Immer wenn ich gefragt werde für welchen Promi ich am meisten schwärme sage ich, ‚Mir fällt niemand ein.‘

Die meisten Mädchen sind alle sehr jung und das ist irgendwie lustig. Dann gibt es die Twilight-Mütter, die dich lieben wir Mütter! Und das geht zu weit. Ich meine, es könnte heißen ‚Edward zerbricht die Twilight-Familie.

Seine Fans wollen von ihm gebissen werden! Was er darauf antwortet ist, ‚Hört mal, ich kann das nicht tun, weil es weh tut.‘

Angst vor Menschenansammlungen

Ich fühlte mich schon mein ganzes Leben unwohl unter Menschen. Ich habe mich immer gefühlt als werde ich beobachtet. Ich kann in einem Supermarkt sein und eine Panikattacke bekommen, auch wenn dort niemand anderes ist. Und das war auch schon vor fünf Jahren so, als mich noch niemand kannte.

Seine Zeit vor dem Erfolg und das Modelbusiness

Ich sah immer wie ein Mädchen aus bis vor ein paar Jahren, weil ich nie Sport oder sowas gemacht habe, ich war immer schlaksik. Ich war nie wirklich ein gutes Model. Ich war schlecht darin. Ich war nicht dünn genug um wie ein Obdachloser auszusehen und ich wollte auch nie Sport treiben um muskulöser zu sein. Also war ich irgendwas dazwischen und bekam nie irgendeinen Job.

Seine große Liebe

Ich hab immer gesagt das Schauspielerei meine erste Liebe war, Musik wäre mein Plan B gewesen um berühmt zu werden. Das mag jetzt etwas überheblich wirken, aber es ist wahr. Musik nimmt einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben ein. Ich könnte gar nicht ohne Musik existieren.

Sein Leben

Mein Leben ist ziemlich genau dasselbe wie vorher. Ich mache nicht viel. Alles was ich mache ist Bücher lesen und Filme schauen, ich bin wirklich langweilig.