Robert Pattinson Interview: „Ich hasse Vaginas!“

Ich hab euch ja heute schon ausführlich von Robert Pattinson und seinem Fotoshooting fürs Details Magazine berichtet, das zugehörige Interview hab ich aber erst jetzt gelesen.
Rob hat ja angeblich total eigenartige Dinge gesagt. o.O Ich hab euch da mal was übersetzt. Es geht u.a. um weibliche Geschlechtsorgane.

Ich hasse Vaginas. Ich bin allergisch gegen Vaginas. Aber ich kann nicht sagen, dass ich keine Ahnung davon hatte, weil es ein 12 Stunden Shoot war, du bekommst irgendwie den Eindruck, dass diese Frauen nackt bleiben werden, fünf oder sechs Stunden…Gott sei Dank war ich verkatert.

Vielleicht hab ichs auch nur falsch übersetzt. Ich muss schon zugeben, alles nach Vaginas hab ich nich mehr richtig geschnallt. Kann ich mir nich vorstellen, dass er so einen Müll gesagt hat.