Robert Pattinson im Interview mit „Elle“

Robert Pattinson hat der japanischen „Elle“ ein Interview gegeben. Darin plauderte der „Twilight: Eclipse“-Star Robert Pattinson über aktuelle Filmdrehs und das schwere Los eines jeden Stars – die Paparazzi.

Auf dieser Seite könnt ihr euch übrigens ein Foto sowie den Originalbeitrag zu dem Interview ansehen. Glücklicherweise wurde auf besagtem Blog ein Auszug des Gesprächs ins Englische übersetzt, so dass wir es euch (auf Deutsch) hier präsentieren können!

Ist es nicht schwer zu ertragen, dass einem die Paparazzi überall hin folgen?

Ich glaube ich entspanne mich und denke „Es werden lediglich Fotos gemacht, damit die Klatschmagazine diese veröffentlichen können“. Um die Wahrheit zu sagen, ich werde 24 Stunden, 7 Tage die Woche von 50 Paparazzi verfolgt. Und ich habe die schlechte Angewohnheit ihnen eine Grimase zu schneiden. Ich sollte besser auf den Paparazzi-Bildern aussehen. [lacht] Ich bin meiner Familie und engen Freunden sehr dankbar; sie verstellen sich mir gegenüber nicht. Sie sorgen dafür, dass ich auf dem Boden bleibe. Einige von ihnen haben sogar immer noch nicht die Twilight-Filme gesehen! Das ist so entspannend!

Was magst du an Edward?

Das er sehr aufrichtig ist.

Du bist nur am arbeiten. Willst du keine Pause machen?

Nich wirklich. Wenn man in den Urlaub fährt bringt das nur noch mehr Paparazzi-Fotos mit sich. Deshalb werde ich arbeiten bis sie es satt haben mir zu folgen; das sollte in ein paar Jahren der Fall sein, schätze ich.

Und wie findet ihr Rob’s Interview? Könntet ihr euch vorstellen bei jedem Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt zu werden ohne dabei wahnsinnig zu werden?