Robert Pattinson in Water For Elephants: Erster Trailer!!!!

Water-For-Elephants-Official-Poster

Robert Pattinson ist bald zurück auf der großen Leinwand – in Water For Elephants hat er einmal mehr eine echte Charakterrolle angenommen. Jetzt gibt es den ersten Trailer für den Film!

Wahnsinn, da springt man aus dem Bett und wird gleich mit einem Trailer belohnt, toll was? Zwei Minuten lang geben Rob, seine Kollegin Reese Witherspoon und der wunderbare Christoph Waltz ihr Bestes.

Gleichzeitig wurde auch das offizielle Logo von Water For Elephants und ein neues Filmposter veröffentlicht. Als ob der Anblick von Robert Pattinson nicht schon lecker genug wäre, Mädels! 🙂

Ich für meinen Teil konzentriere mich allerdings auf Reese, die mit Rob im Film ja richtig anbendelt. Kein Wunder dass sie noch immer von ihrem Co-Star in höchsten Tönen schwärmt.

Übrigens sind im ersten Trailer für „Water For Elephants“ nicht nur Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz mit einer tollen Schauspielleistung zu sehen, sondern auch der tolle Elefant, der auch bei der neuerlichen Hochzeit von Nicole Richie zeigen durfte was er drauf hat.

Jetzt der WFE Trailer – Kinostart am 15. April 2011!

PS: Bei Twitter war „WFE“ und „Elephants“ übrigens schon Trending Topic….