Robert Pattinson ist humorvoll: Kristen Stewart Double gibt neues Interview!

Twilight-Edward-Bella-Bett

Haha, jetzt wirds interessant…wieder ein neues Interview mit dem „Breaking Dawn“-Double von Kristen Stewart aus Brasilien!

Es ist ja erst wenige Wochen her, als Kristen und Robert Pattinson zum Dreh in Rio waren. Dort wurden die Beiden in manchen Einstellungen von den brasilianischen Dubletten Raphael Martins und Roberta Thaise vertreten.

Zuerst die schlechte Nachricht: Der Rummel ist noch nicht vorbei! Roberta hat schon wieder ein Interview über ihre Erlebnisse am „Breaking Dawn“-Set gegeben.

Die gute Nachricht daran: Uns geht nie der Gesprächsstoff aus = ihr werdet vorerst nicht gezwungen sein, bei der Konkurrenz vorbeizuschauen. xD

Kristen-Stewart-Double„Kristen ist so hübsch, ihre Schönheit ist so himmlisch, dass es eine große Ehre ist, wenn jemand denkt wir sehen uns ähnlich“, sagt sie. Roberta wurde angeblich sehr oft auf der Straße angesprochen und für die echte Kristen Stewart gehalten.

Bilder mit den echten Kristen Stewart und Robert Pattinson hat sie nicht gemacht, aber wir wissen ja schon längst warum. Denn durch die knallharten Sicherheitsvorkehrungen durfte kaum jemand wirklich mit Robsten sprechen, auch nicht die Doubles. So viel zu den Gerüchten von vor ein paar Wochen, denen man aber gerne glauben darf.

Breaking Dawn wird großartig, „Alles was ich sagen kann ist, dass die Szenen wirklich TOLL sind. Wartet darauf. Ich bin mir sicher, ihr werdet sie lieben.“ Haben wir etwas anderes erwartet? 🙂

Roberta fühlte sich „geschmeichelt“ und war „sehr glücklich“, als sie für BD engagiert wurde. „Ich wusste von der großen Verantwortung!“

Mit Robert Pattinson und Kristen Stewart hatte die Doppelgängerin eine „professionelle Beziehung“, also können wir vorab schon allen aufkommenden Gerüchten um eine Affäre Einhalt gebieten!

Wenn sie Robert und Kristen mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das bei Kstew „hübsch“ und bei Rob „humorvoll“.

Und die Frage aller Fragen: Daten sich die Twilight-Stars??? Hat man irgendwas am Set beobachten können???

„Sie sind das süßeste Paar in Hollywood. Kristen ist sehr süß und man kann sehen, dass Rob in sie verliebt ist. Ich würde mich nicht als Twilight-Fan bezeichnen, aber ich bin ein Fan von Kristen. Und ein Idol kennen zu dürfen ist aufregend. Jetzt will ich alle Twilight Filme sehen und ich habe mir gerade das letzte Buch gekauft, ich kann nicht aufhören zu lesen. Im Grunde genommen bin ich also doch zum Fan geworden.“

Super! Ich hoffe, damit ist die Sache jetzt endlich vom Tisch. 😉