Robert Pattinson wollte Hula Hoop bei den MTV Movie Awards!

Erinnert ihr euch nich an den leckeren fast-Kuss von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards? Jetzt hat Kristen klaren Tisch gemacht und den schwarzen Peter auf ihren Boyfriend geschoben…

Im MTV Interview sprach sie über Robs verrückte Ideen, „Er hat sich wirklich lustiges Zeug ausgedacht.“ Aber letztendlich wurden die alle nicht umgesetzt, stattdessen improvisiert.

Das Ergebnis war keine schauspielerische Glanzleistung, dafür sehr lustig. 😉 Ob Kristen bereut, nicht mitgespielt zu haben bei SEINEN Ideen?, „Nein, nein, definitiv nicht. Ich bin wirklich froh, dass wir seins nicht gemacht haben.“

Offenbar wäre das auch in den Bereich des Unmöglichen übergegangen, „Er wollte Hula Hoop machen mit einem Streichholz in seinem Mund und dann wollte er ein Streichholz anzünden während ich jongliere und er Hula Hoop macht, und er wollte es in meinen Mund geben und sehen ob wir es zum anderen schaffen….es machte nicht viel Sinn für mich.“

LOL! Kristen hat Robert Pattinson dann unmissverständlich klargemacht, „Ich kann nicht auf der Bühne jonglieren mit Schuhen. Ich kann kaum die Treppen hochgehen.“

Haha, ich lach mich krumm…Rob’s Idee war doch erste Sahne!