Robert Pattinson bald Host bei Saturday Night Live???

Robert-Pattinson-Baum

Taylor Lautner hat es schon getan, Taylor Swift hat es gemacht und auch Justin Timberlake…die Rede ist natürlich von einer der beliebtesten US-Shows: Saturday Night Live (SNL)! Dort werden die Stimmen laut, das endlich Robert Pattinson sein komödiantisches Talent unter Beweis stellt!

“SNL”-Creator Lorne Michaels sagte im Interview, dass sie alles versuchen werden um Robert Pattinson irgendwann als Host zu bekommen.

“Wir fragten ihn für die aktuelle Staffel. Und dann war er in Jimmy’s Show und das ging gut für ihn aus.” Damit ist Robs Interview mit Jimmy Fallon gemeint, in dem er Laseraugen verpasst bekam und mit Jimmy im Baum hockte, LOL.

Letztes Jahr lautete der O-Ton von dem Herrn noch anders, er war sich da noch nicht sicher ob Rob so gut wäre dafür, “man kann aber nie wissen.”

Das wäre natürlich ein echter Leckerbissen für eingefleischte Robert Pattinson und Twilight Fans! Ich glaube schon dass es super lustige Sketche werden würden (werden würden??? Gott klingt das doof). Ist ja eigentlich ein richtiger Spaßvogel, haha.

Ich freu mich einfach schon mal drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.