Robert Pattinson unter Hollywoods einflussreichsten Musikern!

Ja da macht Rpattz große Augen! xD Alles was Robert Pattinson derzeit anfässt wird zu Gold, scheint irgendwie so, oder? Der Twilight-Star wurde jetzt auf eine neue Bestenliste gewählt…

Die amerikanische National Association of Music Merchants (NAAM) hat ihre Liste der „Hollywood’s Most Influential Top Unexpected Musicians“ veröffentlicht, auf der Rob einen Platz ergattern konnte!

Einen längeren Titel hätten die sich nich ausdenken können. Das heißt übersetzt so viel wie, „Hollywoods einflussreichste Top unerwartete Musiker“, oder so ähnlich. Ihr wisst was gemeint ist hoffentlich. Sag doch, dass es ein beschissener Name ist. xD

Also auf der Liste werden berühmte Persönlichkeiten geehrt, die schon für irgendwas bekannt sind, aber die sich nebenbei auch musikalisch betätigen.

Damit soll gezeigt werden, dass man alles im Leben sein oder machen, aber trotzdem musikalisches Talent haben kann.

Neben Robert Pattinson sind auf der Liste auch noch Johnny Depp, Halle Berry, Thomas Edison und Steven Spielberg zu finden!

Und Mädels, noch braucht ihr die Hoffnung nicht aufgeben, dass Rob irgendwann ein eigenes Album veröffentlicht!!! Angeblich ja schon nächstes Jahr, war da nicht was?