Robert Pattinson: Hier „crasht“ er eine Hochzeit

Robert-Pattinson-Hochzeit-Belfast-1024x576
Robert Pattinson machte die weibliche Hochzeitsgesellschaft sehr glücklich | Facebook/Show and Tell

Erinnert ihr euch noch an die Hochzeit, auf der Robert Pattinson ungeplant den Hochzeitscrasher spielte? Das war letztes Jahr im Sommer. Jetzt hat das Pärchen sein wunderschönes Hochzeitsvideo online gestellt, in dem auch der Twilight-Star eine kleine, aber feine Rolle spielt.

Die Fete fand im August zufällig in dem Hotel statt, wo Pattinson am Rande der Dreharbeiten seines Abenteuerfilms „The Lost City of Z“ nächtigte. Er ließ es ich nicht nehmen, dem Brautpaar zu gratulieren und mit den weiblichen Gästen Selfies zu schießen. Klar, dass die Damen ihr Glück kaum fassen konnten. Ginge uns genauso!

Am 02. Januar stand für Robert schon die nächste Hochzeit auf dem Programm, nämlich die seiner Schwester Lizzy, wo er frisch rasiert im schicken Smoking aufkreuzte.

Auf die eigene eigene Trauung mit seiner Verlobten FKA Twigs wartet die Welt hingegen noch vergeblich. Vielleicht ist es auch genau die richtige Entscheidung, sich Zeit zu lassen, denn wie viele Promipaare haben etwas überstürzt und waren bald wieder geschieden?

Vielleicht wird ja sogar Pattinsons „Remember Me“ Co-Star Emilie de Ravin eingeladen? Während eines Q&As auf Twitter schwärmte sie, dass die Arbeit mit ihm „lustig und inspirierend“ war. „Er ist ein ziemlicher Komiker und toller Schauspieler.“