Robert Pattinson heute im Live-Interview bei MTV!

Robert-Pattinson-New-Moon-Premiere-2009

Heute Nacht wird Robert Pattinson in einem tollen Live-Interview bei MTV zu sehen sein. Habt ihr euch schon den Wecker gestellt, Mädels?

Rob wird die Fragen von MTV-Moderator Josh Horowitz beantworten und natürlich auch die seiner Fans! 30 Minuten wird die Fragerei dauern, danach sind wir hoffentlich etwas schlauer.

Wird Robert Pattinson vielleicht sogar über seine Freundin Kristen Stewart sprechen? Unwahrscheinlich, wenn dann gibt es wahrscheinlich wieder nur Rumgekicher und Scherzantworten, aber was solls.

Außerdem präsentiert der Musiksender einen brandneuen Clip aus „Water For Elephants“. Um 01:56 Uhr in der Nacht könnt ihr euch auf MTV.de das Interview anschauen!

An dieser Stelle wollen wir euch noch die Nummer Eins des MTV-Countdowns zeigen, von den besten Momenten mit Robert Pattinson.

Obwohl die Auswahl so schwer war, hat es ein Interview von der „Eclipse“-Premiere (2010) auf den ersten Platz geschafft. Damals wurde ihm die Frage gestellt, ob er sich tatsächlich auf das Ende von Twilight freut und das kam als Antwort…

„Das war so ein Bullshit. Ich bin so angepisst!“ Fluchen muss auch unter Stars einmal sein, richtig Dampf ablassen Herr Jungstar!

„Jeder der sagt, sie sind müde davon, ist komplett verrückt. Wenn ich das jemals gesagt hätte, sollte mich jemand daran erinnern, was ich vorher gemacht habe: rumgesessen und nichts gemacht. Ich liebe es diese Filme zu machen. Ich liebe all die Menschen. Ich hatte die tollste Zeit in allen von ihnen. Der Cast ist toll. Es ist einfach nur seltsam. Es ist so ein großer Teil meines Lebens geworden. Es ist, als lässt man sich von jemandem scheiden. Vielleicht wird es auch gut. Ich habe keine Ahnung.“

Robert Pattinson heute Nacht auf MTV, nicht verpassen!

Foto: PR Photos