Robert Pattinson heute in Berlin: „Cosmopolis“ Deutschlandpremiere

Robert-Pattinson-Augenbrauen-Berlinale-250x297
Robert Pattinson | PR Photos

Nur wenige Tage nach der Weltpremiere in Cannes bekommen alle deutschen Fans von Robert Pattinson (26) heute wieder ganz viel von ihrem Schwarm. Der Frauenschwarm stattet Berlin erneut einen Besuch ab!

Heute findet nämlich in der Hauptstadt die große Deutschlandpremiere von Robs neuem Film „Cosmopolis“ statt, aber diesmal NICHT im Sony Center – ungewöhnlich, was?

Vermutlich weil es nicht so eine riesige Hollywoodproduktion ist, sondern ein spezieller Film für ein spezielles Publikum.

Pattinson bringt auch Regisseur David Cronenberg mit und die beiden laufen dann gemeinsam über den roten Teppich, heißt es auf der Webseite des Kino International, wo das Event abgehalten wird.

Einlass zur Premierenvorstellung ist 19.30 Uhr, der Film beginnt um 20.30 Uhr. Leider ist die Vorstellung schon ausverkauft, deswegen müssen sich die meisten Fans schon frühzeitig vor dem Kino auf der Karl-Marx-Allee 33 postieren, um ihren Star zu Gesicht zu bekommen.

Es ist das vierte Mal innerhalb von anderthalb Jahren, dass Robert nach Berlin kommt. Ist das so etwas wie ein Liebesbeweis? Gestern beglückte er Paris mit seiner Anwesenheit. Hier ist noch ein neuer Clip aus Cosmopolis, zur Einstimmung praktisch…