Robert Pattinson und sein heißer Tanz mit den Stripperinnen! :D

Robert Pattinson hatte letzte Nacht eine ultraheiße Begegnung mit Stripperinnen! Uiuiui…das Thema ist ja so ziemlich heikel…

Denn bekanntlich hat Robert Pattinson eine Vagina-Allergie, ist glücklich mit Kristen Stewart verheiratet und hat drei schreiende Bälger zu Hause rumquengeln.

Jemand hat also getweetet, dass Rob im britischen Camden bei einem Charity Event gesichtet wurde. Dabei gab es wohl einige „Bourlesque“ Tänzerinnen, die sich wegen dem Stargast gleich richtig ins Zeug gelegt haben sollen.

Es ist von einer „provokativen Performance“ die Rede! Mannometer, was wohl Kristen dazu sagt????? Gott sei Dank ist sie in L.A., sonst hätten wir bald in der „OK!“ gelesen: „Eifersuchtsdrama: Kristen Stewart verdrischt Stripperinnen UND Robert Pattinson!“

Keine Überlebenden.

Die Vorstellung war aber schnell wieder vorbei, als der trottlige DJ der Menge verkündete, dass der Twilight-Star sich auch im Raum befindet. Dieser suchte wohl so schnell wie möglich das Weite…

Glaubhaft oder nicht? Also das Wegrennen passt ja wohl genau in sein Schema… 😉

PS: Ich hab euch heute extra das BESTE Bild von Robert rausgesucht! xD