Robert Pattinson: Heiße Werbekampagne mit vier Frauen?

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Madrid-Premiere-250x250
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (26) soll es richtig bunt mit fremden Frauen treiben…aber keine Angst, es soll sich nur um eine Werbekampagne für Dior handeln, falls die Gerüchte stimmen.

Glaubt man der britischen Zeitung ‚The Sun‘, dann geht er in der Kampagne gleich mit VIER Damen auf Tuchfühlung.

Eine Quelle verriet, „Die Werbung ist eindeutig sexueller Natur. Es sprengt die Grenzen dessen, mit dem du in der Werbung davonkommen kannst. Robert ist teilweise oberkörperfrei und macht einen Zungenkuss mit einem der Models.“

„Es gibt noch eine weitere Szene, in der er sich mitten in einem Vierer in diversen Stadien der Entkleidung befindet, obwohl es nicht klar ist, ob es diese Szenen in den finalen Schnitt schaffen.“

Außerdem hätte es nicht viel Überzeugungskraft gebraucht, um Robert Pattinson für die heißen Szenen zu „erwärmen“.

Wenn das wirklich stimmt, könnte es sich um Stills aus einem Spot handeln, den Rob im vergangenen Dezember in New York gedreht haben soll. Im Mai soll die Werbung an einschlägigen Werbetafeln zu finden sein.