Robert Pattinson: Heiße Küsse mit Model Camille Rowe

Robert-Pattinson-Water-for-Elephants-UK-Premiere
Solarpix / PR Photos

Robert Pattinson (27) liegt knutschend im Bett mit einer hübschen jungen Frau. Der Traum von Millionen weiblichen Fans wurde für das Model Camille Rowe wahr, die mit Rob für Dior vor der Kamera stand. Jetzt tauchten neue Bilder aus der Kampagne auf, die wirklich sexy sind.

Man kann sich gut vorstellen, dass der Dreh für alle Beteiligten ein echtes Highlight gewesen sein muss. Naja, vielleicht nicht ganz…

Paparazzi belagerten das Set, um einen exklusiven Blick auf den Ex-„Twilight“-Star zu erhaschen, wie Regisseur Romain Gavras kürzlich in einem Interview verriet.

„Ich realisierte gar nicht, was es bedeutet, diese Art von Star zu sein, der für Aufruhr sorgt, wo auch immer er hingeht, bis ich mit ihm am Set war. Da waren Paparazzi auf den angrenzenden Gebäuden und wir mussten die Fenster abdecken, damit wir in Ruhe arbeiten konnten.“

Von Robert Pattinson hatte er eine ganz andere Vorstellung, „Bevor du ihn triffst, stellst du dir alle möglichen Dinge vor, die man mit großen Stars verbindet. Zum Beispiel, dass er Schwerter sammelt oder zu Hause splitterfasernackt rumläuft, aber in Wirklichkeit ist er sehr professionell, sehr unkompliziert und sehr normal.“