Robert Pattinson hat jetzt „mehr Eier“

Cosmopolis-Robert-Pattinson-Mai-2012
Robert Pattinson in "Cosmopolis" | eOne Films

Robert Pattinson (25) macht demnächst in „Cosmopolis“ die Leinwand unsicher. In einem neuen Interview mit dem französischen Magazin „Premiere“ (mit irrem Shooting!) hat er erzählt, dass ihn der Dreh verändert hat.

„Mit Cronenberg ‚Cosmopolis‘ zu drehen, hat etwas in mir verändert. Jetzt habe ich mehr Eier“, sagte der Frauenschwarm.

Mit einem Lachen erklärte er weiter, „Am ersten Tag des Drehs, war ich nicht sehr selbstbewusst. Während wir uns für die erste Szene fertig machten, fragte mich Sarah Gadon, ‚Also, wie hast du dich auf die Rolle vorbereitet?‘ Ich war durch den Wind, stieg sauer aus der Limousine und schrie, ‚Warum urteilst du so über mich? Testest du mich oder so?'“

Daraufhin sagte Robert Pattinson zu Regisseur David Cronenberg, dass er Angst habe, den Film zu ruinieren. „Ich bin in einer Phase, in der ich erforsche, was ich als Schauspieler machen kann.“

Das ist offenbar viel denn aktuell habe er 5 Projekte in der Pipeline, wie er selbst sagt. Darunter sind sicher auch die Filme „Mission Blacklist“ und „The Rover“, für die er erst ganz frisch im Cast bestätigt wurde.