Robert Pattinson hat ein Herz für Spinner

Robert-Pattinson-Yahoo-MTTS-Promo
Robert Pattinson findet seltsame Leute durchaus sympathisch | ‚Yahoo‘

Robert Pattinson sprach in einem Interview mit ‚Yahoo‘, das schon im Sommer aufgezeichnet wurde, über ‚Maps To the Stars‘ und das Leben in Hollywood, das in dem Film auf düstere Weise dargestellt wird.

Die Traumfabrik habe manchmal „definitiv etwas Befremdliches“ an sich, erklärte der 28-Jährige, der seit einigen Jahren Los Angeles als seine Wahlheimat ansieht.

Als Pattinson auf die dunklen Charaktere im Film angesprochen wurde, sagte er, dass viele Schauspieler die Angewohnheit haben, sich selbst zu sehr unter die Lupe zu nehmen. Bis zu dem Punkt, an dem sie ich-besessen werden. Dadurch würden sie zu echten „Spinnern“ werden.

Allerdings hat das für ihn nicht unbedingt einen negativen Aspekt. „Ich finde Spinner irgendwie unterhaltsam und interessant…und ich habe viel Geduld mit ihnen“, lachte Pattinson.