Robert Pattinson & Harry Styles: Gemeinsame Partynacht

Harry-Styles-Robert-Pattinson
Harry Styles & Robert Pattinson | PR Photos

Mit Robert Pattinson (27) und Harry Styles (19) waren die Tage zwei der nachweislich heißesten Typen des Planeten (oder zumindest Englands) zusammen feiern. Bahnt sich hier etwa eine neue Männerfreundschaft an?

Das Duo tauchte Mitte der Woche gemeinsam im angesagten Promi-Hotspot Chateau Marmont auf und verursachte laut ‚omg! Yahoo‘ ein kleines Chaos.

Partybilder gibt es zwar noch keine, aber einige Fans berichteten bei Twitter, was sich an jenem Abend in Los Angeles ereignete.

@1DUpdaterGirls tweetete, „Harry Styles war im Chateau Marmont Hotel!!! Er unterhielt sich mit Robert Pattinson und hatte einen Drink. Sie stritten sich darum, wer bezahlen soll.“

Streng genommen dürfte Harry mit seinen süßen 19 Jährchen in den USA noch gar nicht trinken, also wird er hoffentlich nur an einem Orangensaft genippt haben…

„Also das ganze Drama außerhalb des Chateau Marmont, weil Harry Styles und Robert Pattinson zusammen gesichtet wurden“, schrieb ein Account namens @Socialite_LA.

Über was die beiden sich wohl hinter verschlossenen Typen noch so unterhielten? Vielleicht stellte sich Harry ja erstmal richtig vor. Bis vor einem knappen Jahr kannte Rob den Mädchenschwarm von One Direction nämlich überhaupt noch nicht. Zumindest behauptete er das damals in einem Interview im Rahmen der „Breaking Dawn“-Promotion.