War Robert Pattinson auch zu „Harry Potter“-Zeiten schon sexy?

Kaum ein Jungstar bewegt die jungen weiblichen Fans derzeit so sehr, wie Twilight-Star Robert Pattinson. Gerade erst wurde er von der britischen „Glamour“ wieder zum heißesten Typen des Planeten gewählt!

Natürlich waren die Zeiten noch nicht immer so rosig. Es gab Jahre, in denen Rob noch schlaksiger war, noch nerdiger, noch HOBOiger. 😉

Damals war Twilight gerade in seiner ersten Auflage erschienen, Kristen Stewart noch ein blutjunger Teenager und Robert Pattinson in „Harry Potter und der Feuerkelch“ zu sehen.

Da heute newstechnisch ja eh nicht so viel los ist, frage einfach mal in die Runde: Hättet ihr Robert Pattinson auch „damals“ schon so ultra sexy gefunden, wenn ihr ihn denn da schon gekannt hättet?

Robert-Pattinson-Nerd

Ich bin mir da nicht so sicher, er war da offensichtlich noch unscheinbarer als jetzt. Eigentlich ein ganz normaler Typ von nebenan, den Niemand sonst wirklich beachten würde, stimmts?

Aber der Starrummel um Robert Pattinson hat ihn vielen Teenies einfach einen Schalter umgelegt und Gelüste in ihnen geweckt, die ganz Tief in der Körpermitte zu finden sind – um es auf den Punkt zu bringen: Es handelt sich bei dem Wahnsinn um pure Besessenheit.

Allerdings nicht vom Teufel, sondern vom Rpattz-Virus!!! Gegenmittel gibt es bis Dato noch keine wirksamen. Es wird aber empfohlen, sich von Vampirfilmen fernzuhalten, die als Wirt des aggressiven Virus dienen.

Bevor es euch auch einholt, beantwortet mir schnell ganz nüchtern und unvoreingenommen die Frage…wäre Robert Pattinson mit den Filmen die er bis heute gedreht hat, aber dem damaligen Look, auch 2005 schon ein Frauenschwarm geworden? Doofe Frage, ich weiß, aber ging mir grad im Kopf rum.

Guckt euch doch vorher das alte Interview von ihm an, um euch auf den Poll einzustimmen.

[polldaddy poll=4081517]