Robert Pattinson plant sauteure Halloween-Party mit Kristen Stewart!

Könnt ihr euch Robert Pattinson als spendablen Partyplaner vorstellen? Wenn man der britischen „Sun“ glaubt, dann plant Rob eine fette Halloweenparty am Wochenende!

Wie muss man sich das vorstellen? Im „Breaking Dawn“-Teamhotel vielleicht gruslig ausgeschmückt mit Spinnweben, Tomatensaft en mass und schrecklichen Gespenstern, die durchs Haus jagen und die Gäste (z.B. Kristen Stewart) erschrecken?

Man weiß es nicht, allerdings hat ein Insider einige Dinge ausgeplaudert, die euch vielleicht interessieren könnten. Robert Pattinson will nämlich angeblich fast $60.000 raushauen um den Halloween-Abend unvergesslich zu machen.

So viel Geld??? Ich meine, die Kohle hat Rpattz ja, aber er ist nun wirklich nicht bekannt dafür das Geld mit vollen Händen auszugeben. Er kauft sich ja noch nicht einmal neue Klamotten, sondern lieber Second Hand, von daher finde ich die Sache schon recht abenteuerlich.

Robert-Pattinson-Halloween-Dracula

„Rob organisiert eine riesige Abendveranstaltung um Halloween zu feiern, er denkt es wird extrem lustig für alle sich in unheimliche Kostüme zu schmeißen.“

Geil!!! Vielleicht tauschen dann ja Robert Pattinson und Taylor Lautner endlich mal die Rollen und verkleiden sich als Werwolf bzw. Vampir? Wäre doch mal was. Kristen Stewart könnte ja als Katzenliebhaberin ein Raubkatzenkostüm drüberstreifen, rrrrrr, dann würde nicht nur sie fauchen…

In Wirklichkeit wird aber gemunkelt, dass Robert sehr kreativ als Dracula auftaucht. *hust* Eine etwas andere Rolle als den ewigen Blutsauger zu geben, wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

„Die [Breaking Dawn-] Crew ist riesiger Fan von Rob und alle freuen sich drauf. Rob weiß wie sehr alle Halloween lieben, also legt er sich richtig ins Zeug. Er bat eine Reihe Kostümdesigner darum spezielle Dämonen-Kostüme [ghoul costumes?] für seine Gäste zu kreieren.“

Außerdem werden große Kessel voll Suppe und Bier aufgestellt, aus denen Ashley Greene, Kellan Lutz und wie sie nicht alle heißen, dann nach Herzenslust schlemmern können. Cool!

Die Stärkung haben alle Beteiligten auch dringend nötig, denn am Montag geht der Breaking Dawn Dreh endlich los. 🙂

Wenn ihr denkt, ich lasse euch jetzt mit diesen Infos in den Abend entschwinden, dann irrt ihr euch aber gewaltig. Ich bin noch lange nicht fertig!!!

Die Party soll am Wochenende in Los Angeles stattfinden, alle müssten also extra nach L.A. jetten dafür. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, mag ich allerdings nicht zu sagen.

Robert Pattinson plant außerdem eine ganz besondere Überraschung für sein Herzblatt Kristen Stewart, wie der Insider natürlich weiß…

„Rob hat einen speziellen Vintage Goldring mit einem roten Herz für Kristen mitgebracht. Er plant ihn ihr kurz bevor die Party beginnt zu geben.“

Awwwwwwwwwwwwwww auch die Liebe kommt nicht zu kurz, wie süß! Das riecht doch schon wieder nach ausgiebigem Bumsi Bumsi…

http://www.youtube.com/watch?v=HlOkJZcVJOI