Robert Pattinson auf Häuserjagd in London

Robert-Pattinson-Fan-New-York
Vom Twilight-Star zum Immobilienspekulanten – Robert Pattinson  | Instagram

Robert Pattinson hat offenbar so gar keine Lust drauf, seine vielen Hollywood-Millionen auf irgendeinem Konto versauern zu lassen. Stattdessen legt er sie lieber in Immobilien an. Das nächste Objekt soll er schon ins Visier genommen haben…eine sehr teure Villa in London mit eigener Tanzfläche.

Der 28-Jährige Ex-„Twilight“-Vampir will sich laut britischen Medien ein Anwesen zulegen, dass schlappe 6 Millionen Pfund kostet, das sind umgerechnet etwa $9,3 Millionen Dollar oder 7,6 Millionen Euro. So oder so ist es ganz schön viel Geld für jemanden, der im Sommer noch betonte, wie sehr ihm Los Angeles inzwischen besser als die Heimat gefalle.

Und Pattinson denkt auch an seine Freundin. Er habe seinen Immobilienmakler angewiesen, ein Haus mit großer Tanzfläche zu suchen, damit FKA Twigs in Ruhe ihre Tanzbewegungen proben kann. Eine Quelle dazu: „Er wollte auch einen Platz, der als Tanzbereich herhalten kann, weil seine Freundin trainiert ist im Tanzen und immer noch jeden Tag sehr gern tanzt.“

Seine Wahl fiel auf ein vierstöckiges Gebäude im georgianischen Stil mit hohen Decken und Holzböden, in trockenen Tüchern sei aber noch nichts. Man sollte allerdings kritisch den Wahrheitsgehalt dieser Meldung vom ‚Daily Star‘ hinterfragen, denn war es nicht so, dass er seine Millionen-Villa in L.A. aufgab, weil sie ihm viel zu groß war? Und nun sollen es plötzlich vier Etagen werden?

Aktuell wohnt Robert in einem $2 Millionen Häuschen in Beverly Hills. Angeblich will er sich noch eine Bleibe in New York kaufen.