Robert Pattinson: Haare geklaut! Rätsel gelöst?

Eines der größten Geheimnisse der Neuzeit steht kurz vor der Auflösung…was passierte mit den Haaren von Robert Pattinson?

Wir erinnern uns…irgendwann war seine tolle lange Strubbelmähne einfach ab, dafür wurden seine Haare im Gesicht immer länger.

Manch einer könnte jetzt auf die Idee kommen, dass durch ein Zusammenspiel von elektromagnetischer Strahlung, Sex Appeal und Telekinese sich die Haarverhältnisse einfach vertauscht haben, aber denkste!

Robert Pattinson hat sich seine Haare nämlich fies klauen lassen!!! Und zwar von den Jungs der MTV-Show „Buried Life“.

Die vier haben es sich zur Aufgabe gemacht 100 Dinge zu erledigen bevor sie das zeitliche segnen. Zu diesem Zweck reisen sie mit einem Bus quer durch die USA.

„Eines der Dinge auf der Liste war, eine Herausforderung aus dem Internet anzunehmen. Und sie voteten und sagten wir sollen eine Locke von Robert Pattinsons Haaren klauen. Und wir haben es geschafft. Das war wahrscheinlich das Seltsamste was wir je gemacht haben.“

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber offenbar sind die zu ihm hingegangen und haben Rob nach seiner Locke gefragt!?

„Ich empfehle es niemanden hinzugehen und jemanden nach seinen Haaren zu Fragen. Das ist einfach nur peinlich und seltsam.“

Schnipp, schnapp, waren die Haare ab. Als ganz großes Ziel stand noch auf der Liste der Jungs, einmal mit Präsident Barack Obama Basketball zu spielen…und auch das haben sie gebacken bekommen.

„Es hat über ein Jahr gebraucht. Aber wir haben es zustande gebracht. Was wir gar nicht realisiert haben und im Nachhinein sahen, uns schauten die ganze Zeit diese Leute mit ihren gewaltigen Waffen an.“

Gefällt mir das Konzept, obwohl ja schon merkwürdig ist was die so machen. xD