Robert Pattinson gut gelaunt beim HFPA Charity Dinner

Robert-Pattinson-HFPA-Dinner-2014-Eddie-Redmayne-Morgan-Freeman
Robert Pattinson mit Eddie Redmayne & Morgan Freeman beim HFPA Charity Dinner | Twitter

Robert Pattinson hatte am Donnerstag (14. August) einen seiner raren öffentlichen Auftritte. Er war zu Gast auf dem alljährlichen „Grants Banquett“ der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) und hatte jede Menge Spaß, wie die Bilder und Videos von dem Event belegen.

Die Organisation verteilte insgesamt $1,9 Millionen für unterstützenswerte Zwecke. Rob holte sich zusammen mit seinem britischen Kollegen Eddie Redmayne einen Scheck im Namen des American Film Institute ab. Auf der Bühne versuchte er seine Unsicherheit mit seiner charmant-witzigen Art zu überspielen, trotzdem sah man, dass es nicht wirklich sein Ding war, sich vor die versammelte Hollywood-Elite zu stellen und was vom Teleprompter abzulesen.

Als der offizielle Teil vorbei war, konnte sich Rob dann endlich etwas ausgelassener mit seinen Promifreunden unterhalten. Er ließ sich unter anderem mit Morgan Freeman, Elle Fanning und Channing Tatum fotografieren.

Vor Kurzem sagte Robert Pattinson noch in Interviews, dass er an keine Orte mehr geht, wo Kameras auf ihn warten. Für die HFPA machte er eine eine Ausnahme von der Regel. Wir haben euch einige Twitter- und Instagram-Bilder von dem Event in die Galerie gepackt. Viel Spaß beim Durchklicken!