Robert Pattinson grinst sich durch Vancouver!

Grinsekatze oder Twilight-Star? Bei genauerem Hinsehen erkennt man: Der ulkige Typ mit der Pudelmütze auf dem Kopf ist Frauenschwarm Robert Pattinson!

Gestern schlenderte Rob gut gelaunt durch Vancouver, als er gerade vom Mittagessen kam. Mannometer, da muss es was echt leckeres gegeben haben, das er so eine Jubelmiene aufgesetzt hat. 😀

Oder hatte er ein geheimes Lunch-Date mit seiner Freundin Kristen Stewart? Aber neeee, so schön die Vorstellung auch wäre, davon gäbe es sicher Bilder.

Auf anderen Bildern sieht er aus wie immer, lässig, etwas nachdenklich, aber für euch Mädels wahrscheinlich nicht minder erotisch. 😉

Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. sind gerade in Kanada um ein paar Szenen zu Twilight Eclipse nachzudrehen. Der Kurztrip dürfte aber schätzungsweise in wenigen Tagen schon wieder zu Ende sein.

Klickt euch mal bei Popsugar rein, guckt euch die Bilder an und kommt dann zum Kommentieren wieder – ich zähl auf euch! 😛