Robert Pattinson bei Good Morning America: Wird Kristens Affäre Thema?

Robert-Pattinson-Good-Morning-America-Teaser
Robert Pattinson bei „Good Morning America“ (ABC)

Kristen Stewart (22) und ihre Romanze mit Rupert Sanders (41) sind in aller Munde. Spricht nun ihr Freund Robert Pattinson (26) über die Affäre?

„Good Morning America“ hat einen Teaser für die nächste Woche herausgegeben. Zum Schluss heißt es, „Endlich -Robert Pattinson spricht!“

Im Internet überschlagen sich die Meinungen zu dem Satz. Wird er zum ersten Mal öffentlich zu dem Thema etwas sagen? Seine Art wäre das nicht wirklich. Oder geht es rein um die „Cosmopolis“-Promo?

Ihr dürft euch gerne im Kommentarbereich an der Diskussion beteiligen.

Ausgestrahlt wird das Interview mit Rob am 15.08., also nächste Woche Mittwoch. Wir halten euch auf dem Laufenden!