Robert Pattinson sagt „Good Morgen“: BRAVO-Interview

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-53
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Robert Pattinson hat am Mittwoch nicht nur die Deutschlandpremiere von „Wasser für die Elefanten“ in Berlin gefeiert, sondern auch einigen großen Pressevertretern Interviews gegeben.

Eines davon gab er der „BRAVO“ und zeigte gleich am Anfang seine Deutsch-Skills. Bisschen verbesserungswürdig sein „Hallo“ und auch sein „Good Morgen“ war nur Denglisch!

Aber hey, Robert Pattinson ist total sympathisch und macht solche Späßchen meistens ganz gern mit.

In dem Video hat er natürlich auch kurz den Film angeschnitten, die Tiere und Prügelszenen mit Christoph Waltz, in denen er dem Österreicher eine Rippe gebrochen hat! Waltz sei für seine Größe ein unglaublich starker Mann…

Video: Bravo