Robert Pattinson war Go-Kart fahren in Sydney

Robert-Pattonson-Go-Kart-Sydney-2012
Robert Pattinson an der Go-Kart-Strecke (Instagram)

Robert Pattinson (26) ist mittlerweile wieder aus Australien abgeflogen, aber vorher ließ er es sich nicht nehmen, wieder zum Kind zu werden.

Er war nämlich Go-Kart fahren in Sydney und wir nehmen einfach mal an, dass er jede Menge Spaß dabei hatte. Bei Instagram postete jemand ein Bild von dem Erlebnis, auf dem Robert zusammen mit Mitarbeitern der „Eastern Creek Kart“ Rennstrecke vor der Kamera stand.

Die junge Frau mit dem Pseudonym bfoxstar schrieb dazu, „Ich habe es total verpasst, letzte Nacht Robert Pattinson zu treffen, weil ich krank war. FML [Fuck My Life]. Die Jungs bekamen trotzdem ein Foto mit ihm, ich bin mir sicher, sie waren begeistert lol.“

Twi-Moms waren gestern, kommen jetzt so kurz vor Ende der Twilight-Saga die Twi-MEN ins Spiel? Es scheint sowas wie eine kleine Tradition unter den Stars der Filmreihe zu sein, während der Filmpromotion Kartfahren zu gehen.

Als Taylor Lautner und Kristen Stewart 2010 in Berlin für „Eclipse“ die Werbetrommel rührten, machten die beiden auch einen Abstecher zur Go-Kart-Strecke. Und wer weiß, vielleicht liefern sich alle drei Hauptdarsteller ja im November gemeinsam ein Wettrennen, wenn sie zur Promo in die Hauptstadt zurückkehren?