Robert Pattinson glaubt an die Liebe

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-4-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Wenn es um seine Beziehung zu Kristen Stewart (22) geht, dann ist Robert Pattinson (26) meist ziemlich wortkarg. Der Schauspieler will einfach nicht darüber reden.

Denn schon früh hat er erkannt, dass es nicht immer gut ist, wenn die ganze Welt über einen Bescheid weiß. Das hat er im Interview mit „in – Das Star & Style Magazin“ verraten.

Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen. Das habe ich schon mit 12 gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt.

Auch wenn er nicht so offen über die Liebe spricht, glaubt er daran, dass es sie gibt. „Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe“.

Über die Liebe zu seinem Hund Bear hat Rob allerdings schon öfters ein Wort verloren. Denn er macht ihn glücklich.

Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin.