Robert Pattinson glaubt an die ewige Liebe + TV-Interview!

Robert-Pattinson-ABC

Ich weiß nicht ob ihr schon was davon gelesen habt oder in welcher Ausgabe das folgende Interview mit Robert Pattinson ist…

Aber die deutsche Glamour hatte ein Telefoninterview mit Rob an seinem Geburtstag, welches mir völlig neu ist. Habs nur eben auf einer Robert Pattinson-Fanseite entdeckt.

Um euch dran teilhaben zu lassen, war ich so frei und habe euch ein paar interessante Abschnitte abgepinselt. Den Rest könnt ihr ja in den Scans nachlesen. 😉

Lasst mich bitte am Leben, falls es schon steinalt sein sollte, lol. Unten noch ein neues TV-Interview mit ABC.

Gibt es etwas was Sie an der Rolle stört?
„Die Begleitumstände. Das Make-Up nervt. Man fühlt sich wie gefangen unter dieser ganzen Schminke.“

Wie lange brauchen Sie morgens im Bad?
„Das hängt davon ab, was ich in der Nacht davor gemacht hab.“

Ein guter Tag in Ihrem Leben…
„…fängt auf jeden Fall nicht vor zehn Uhr an. Generell finde ich jeden Tag gut, der einem das Gefühl gibt, dass man etwas erreicht hat.“

Ihr verrücktestes Fan-Erlebnis?
„In Deutschland während der Promotion-Tour für New Moon letzten November. Extrem merkwürdig: In der Olympiahalle in München waren 30.000 Leute, haben ohrenbetäubend geschrien, und unser Regisseur Chris Weitz, Taylor Lautner und Kristen Stewart und ich mussten nichts weiter tun als auf der Bühne stehen und winken.“

Beantworten Sie Fanpost selbst?
„Ich versuche es. Immer wenn ich zu Hause in L.A. oder bei meinen Eltern in London bin. Dann nehme ich mir ein paar Tage Zeit und hole eine der Kisten, die dann schon ein Jahr bei meiner Agentur rumstanden. […] Ich behalte zwar alle Briefe, aber mehr als 40 Stück zu beantworten schaffe ich nicht.“

Glauben Sie an die ewige Liebe wie in Twilight?
„Ja, ich glaube die ist definitiv möglich.“

Sind Sie glücklich mit Ihrem Leben?
„Ja, ich bin definitiv glücklich. Die Dinge verändern sich mit jeder neuen Lebenssituation. Mir sind jetzt viele Sachen klarer, als noch vor ein paar Jahren. “

Welche drei Dinge möchten Sie noch in Ihrem Leben machen?

  1. Ein Album aufnehmen.
  2. Regie führen.
  3. Eine Religion gründen.

Die Religion würde übrigens so aussehen, dass er nie wieder Steuern zahlen muss, lol.

Interview: Glamour.de