Robert Pattinson: Verrückte Geschenke von Fans

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Deutschland-6
Robert Pattinson auf der „Cosmopolis“ Premiere in Berlin (PR Photos)

Was ist der Vorteil davon, wenn man reich & berühmt ist und schon alles hat? Man bekommt noch mehr. Robert Pattinson (26) kann ein Lied davon singen, der von seinen Fans immer allerlei Schnickschnack geschenkt bekommt.

In einem neuen Interview mit dem Männermagazin „GQ“ erzählte hat der Frauenschwarm von den verrückten Geschenken seiner zumeist weiblichen Anhängerschaft.

Es gebe viele Dinge, die ziemlich schnell von der Fangemeinde umgesetzt werden. „Ich habe kürzlich mit Rauchen aufgehört und noch nicht einmal realisiert, dass ich irgendwas darüber erzählt habe. Ich habe die ganze Zeit auf diesen verdammten Zahnstochern rumgekaut. Jemand hat das in Cannes bemerkt und am nächsten Tag in Lisabon, dann in Paris und Berlin waren etwa 20 Leute am roten Teppich, die mir riesige Mengen an Zahnstochern geschenkt haben. Tausende davon. Das war irgendwie eigenartig.“

Verrückt! Letztens verriet Pattinson außerdem, dass er von seinen deutschen Fans bei der „Cosmopolis“-Premiere jede Menge Bücher in die Hand gedrückt bekam. Niemand weiß besser, was er gerade am dringendsten benötigt…