Robert Pattinson gepimpt: Französisches „Bel Ami“ Poster

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Poster-France-250x336
Robert Pattinson in "Bel Ami"

Nanu, was ist denn da passiert? Robert Pattinson (25) ist ja ohnehin schon ein ganz schnieker Typ, aber die Franzosen wollten ihn unbedingt noch „besser“ aussehen lassen und rausgekommen ist dieses nagelneue Poster (unten zum Vergrößern) für „Bel Ami“.

Rob bzw. sein Charakter Georges Duroy sieht darauf noch eine Ecke fieser aus. Das Gesicht wurde extra noch mal einer Anti-Falten-Kur unterzogen und auch bei der Augenfarbe stimmt etwas nicht. Mal sind sie auf Postern stahlblau, dann wieder so graublau wie hier.

Aber hey, das ist Kunst und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Dafür bekommen wir den Film schon einige Monate eher zu sehen. 03. Mai ist der offizielle Kinostart von Bel Ami in Deutschland, die französischen Fans müssen sich mit dem 27. Juni begnügen.

Auf der deutschen Facebookseite zum Film kann man eine private Vorstellung des Streifens gewinnen, zu der man natürlich alle seine Freundin mitschleppen kann. Tolle Sache!

Der Gewinnerin oder dem Gewinner winkt dann Robert Pattinson als machthungriger Journalist, der reihenweise die Frauen der einflussreichsten Männer ins Bett kriegt. Wie in diesem neuen Clip mit Uma Thurman, bei dem die knisternde Erotik praktisch in der Luft zu spüren ist.

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Poster-France-250x336
(zum Vergrößern anklicken)