Robert Pattinson oder George Clooney – Wen findet ihr heißer? ;-)

Okay, die Frage ist wohl überflüssig, aber ich stell sie euch trotzdem…
Wen findet ihr denn heißer: Robert Pattinson oder den reifen George Clooney (Mensch, der wird ja immer grauer!)? 😉 Warum stelle ich euch vor so eine schwierige Entscheidung….?
„New Moon“-Kollegin Anna Kendrick wurde auch vor seine Aufgabe gestellt. Sie musste in einem TV-Interview allerhand gruslige Fragen über sich ergehen lassen, z.B. mit wem von beiden sie Karaoke machen würde oder wer ihr Tanzpartner bei Dancing with the Stars werden sollte!

Ob ihr es glaubt oder nicht – nicht immer liegt Rob mit seiner unwiderstehlichen britischen Art vorn. 😛 Muss aber deprimierend sein, statt auf die eigenen schauspielerischen Leistungen, immer nur auf die beiden Typen angesprochen zu werden.

Vergesst nicht am Freitag bei der großen Spendengala für Haiti einzuschalten, 2 Uhr auf MTV!!!