Robert Pattinson genervt vom Justin Bieber-Vergleich?

Robert-Pattinson-Remember-Me-Filming-2009

Was haben Robert Pattinson und Justin Bieber gemeinsam? Richtig…Haare und Fanhype! In einem neuen Interview mit der Klatschzeitung „InTouch“ hat er über diesen Vergleich gesprochen, der neuerdings immer wieder gezogen wird.

„Es ist verschieden. Ich bin immer überrascht, in die selbe Kategorie getan zu werden, weil er viele Leute um sich herum hat, die diese Hysterie produzieren.“

Auch über seine sportlichen Ambitionen wurde angeblich gesprochen. Das Robert Pattinson nicht gerne Sport macht, wissen seine Fans schon lange. Aber das er nun total verweigert ist wohl neu!

„Für die Twilight Saga Eclipse habe ich viel trainiert, weil ich die ganze Zeit mein Shirt ausziehen musste. Ich war besessen. Sobald ich fertig war, habe ich sofort aufgehört. Ich war seitdem nicht mehr im Fitnessstudio.“

Seid ihr euch da ganz sicher liebe Kollegen? Wir können uns nicht wirklich daran erinnern, dass Robert Pattinson in Eclipse viel oben ohne unterwegs war. In „New Moon“ allerdings schon. Vermutlich haben die also nur ein altes Statement umgeschrieben, was nun irgendwie keinen Sinn mehr macht.

Trotzdem wollen wir euch den Rest des Interviews nicht vorenthalten, für den unwahrscheinlichen Fall, dass da etwas neues dabei ist. Rob glaubt an Liebe auf den ersten Blick, ob das ihm auch mit seiner hübschen Freundin Kristen Stewart passiert war?

„Ja, total. Ich denke die Mehrheit der Menschen berlieben sich, wenn sie das erste Mal jemanden richtig sehen. Das ist mir schon oft passiert.“

Rob Pattinsons heimliche Leidenschaft sind „Bretzel-M&Ms. Es ist lächerlich. Ich arbeite mich durch 40 Tüten die Woche. Es ist irrsinnig.“ Achja, früher schwärmte er von Kate Moss und hatte sogar ein Bild von der an seiner Wand.

Kommen wir zurück in die Realität. Am Montag sollen die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ in Vancouver fortgeführt werden. Im „Orpheum Theatre“ werden Flashback-Szenen mit Edward gedreht. Morgen früh um 05:30 Uhr soll es losgehen. „Sie filmen in der Lobby und nutzen die Balkon-Bereiche“, sagt eine Quelle.

Nachdem diese Szenen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart im Kasten sind, werden weitere in und um Vancouver gedreht!

Foto: PR Photos