Robert Pattinson: Mit Geld kann man sein Herz gewinnen!

Robert-Pattinson-Go-Campaign-Gala-2015-250x336
PRPhotos.com

Twilight-Star Robert Pattinson hat dem mexikanischen OK Magazine ein Interview gegeben. Da klingelt es ja eigentlich schon…Ok Magazine???? Scheiße, das kann nur Fake sein….

Aber wollen wir nicht ganz so negativ denken. Wenigstens sind die Fragen vernünftig gewählt. Aber irgendwie kommen mir einie Antworten schon bekannt vor. o.O

Abschließend stelle ich fest, dass Robert Pattinson mit seinem derzeitigen Leben ganz zufrieden zu sein scheint, auch wenn er ständig von Fans belagert wird. Stimmt ihr dem zu?

Hier das Interview, von mir höchstselbst und ziemlich holprig übersetzt…

Was ist das erste was du bei einem Date einem Mädchen sagst?
„Ich spreche nicht über mich selbst, keine Chance. Du musst rausfinden was sie mag bevor du anfängst zu sprechen.“

Wie können sie dein Herz gewinnen?
„Mit Geld!“

Irgendwas anderes?
„Unendliche Ausdauer.“

Was hasst du am Ruhm?
„Ich werde paranoid; Ich muss vorsichtig damit sein zu sagen wer mich liebt und nur mit mir zusammen sein will damit ich ihn mag.“ [Scheiß Übersetzung, aber ihr wisst was ich meine. xD]

Und wie findest du raus wem du trauen kannst?
„Wenn du ihnen deine Nummer gibst und sie dich direkt zurückrufen, kannst du ihnen nicht trauen. Wenn sie nicht warten können anzurufen und rufen dich gleich am nächsten Tag an, will ich nichts mehr von ihnen wissen.“ (lacht)

Würdest du es besser finden, zurückzugehen zu den Tagen als du noch unbekannt warst?
„Nein, hätte ich so eine Mentalität würde ich durchdrehen. Es ist ärgerlich zu sehen, wie die Leute vor nichts Halt machen. Du lernst viel über menschliches Verhalten. Es ist irritierend. Aber ich würde nie zurück in die Vergangenheit wollen.“

Wo lebst du in Amerika?
„Ich habe die letzten drei Jahre in Hotels verbracht.“

Wie ist es die ganze Zeit im Hotel zu leben?
„Du wirst müde. Ich war letztes Jahr nah dran mit ein Haus in Amerika zu kaufen, aber habe gemerkt, dass es sehr kompliziert sein wird. Zu viel Geld und ich bin mir nicht sicher ob ich in den nächsten Jahren noch dort arbeite.“

Was lässt es dich wie zu Hause fühlen, wenn du lange unterwegs bist?
„Ich nehme immer meine Gitarre mit. Ich hatte sie für einige Jahre, aber ich hab gerade eine neue gekauft. Ich liebe Skype, es ist toll wie man mit jedem kommunizieren kann, egal wo sie sich befinden.

Ich habe das Gefühl der Isolation gemocht. Ich habe ein Jahr lang mit niemandem gesprochen. Als ich zurück nach London kam, merkte ich, dass dein Leben kollabieren kann wenn du mit niemandem mehr sprichst.“

Robert Pattinson über seine Schwestern…
„Meine Schwester Liz ist älter als ich. Ich wollte immer jüngere Geschwister. Ich liebe es mit jüngeren Leuten zusammenzuarbeiten. Ruby wird großartig sein, wenn sie groß ist.

Sie ist so natürlich vor der Kamera. Ich habe niemals mit jemandem zusammengearbeitet, der so gut wie sie ist, sie ist toll im Improvisieren, egal was du sagst, sie macht den Charakter nicht kaputt.“

Und wie lenkst du Frust? Machst du Hotelzimmer kaputt?
Ja, natürlich. Ich zerstöre alles (lacht). Ich kontrolliere meinen Ärger und kanalisiere ihn durch meine Arbeit. Ich arbeite an etwas (Bel Ami), dass setzt viel Zorn voraus und es ist anstrengend. Ich kann nicht den ganzen Tag zornig rumlaufen.