Robert Pattinson: “Geheime” Geburtstagsparty für Kristen Stewart!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Awards

Morgen wird Twilight-Schönheit Kristen Stewart 20 Jahre jung….yeahhh, holt schon mal die Tröten aus dem Keller! 😀

Und was wünschen sich verliebte natürlich an ihrem Geburtstag? Geschenke von ihrem Boyfriend!!! Da Kristen und Robert Pattinson von der Presse ja schon seit geraumer Zeit zum Paar verkuppelt wurden, greif ich einfach mal den blöden Faden von Wurstseiten und Klatschblättern auf…

Angeblich hat Robert Pattinson ein waaaaaaaahnsinnig tolles Geschenk für seine “Freundin”! Sagt zumindest ein Insider. Und wer Insidern nicht glaubt, ist ja wohl selbst Schuld wenn er dumm stirbt. 😛

Passt auf…”Rob hat seinen Freunden erzählt, er plant Kristen’s 20. Geburtstag zu etwas besonderem zu machen.” Dumm nur, dass Rob gerade in Ungarn fleißig “Bel Ami” dreht.

Sparfuchs Robert Pattinson hat es sich auch angeblich nicht nehmen lassen, “ein paar Tausend Dollar” locker zu machen um seine sexy Daheimgebliebene zu beglücken.

Awwwwwwww ein Romantiker! Sicher ein riesiges Herz aus Rosen, mit brennenden Kerzen im Innenzirkel und einem Wohnwagen aus dem vielleicht sogar Kai Pflaume aussteigt!

“Robert will aber nicht sagen was es ist”, so eine Scheiße aber auch. Jetzt bin ich doch schon so neugierig. 😛 “Er hat auch mit Kristens Eltern gesprochen um eine Überraschungsparty zu organisieren.” Vielleicht ja sogar mit Heiratsantrag?!?!?!

Hmm Moment mal…das bedeutet also…wenn Kristen Stewart jetzt ihre tägliche Runde auf Promicabana zieht, bin ich derjenige, der ihr die Überraschung vermasselt???? Ich mach mich aus dem Staub…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.