Robert Pattinson würde für die wahre Liebe sterben

Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Robert Pattinson würde für seine Freundin Kristen Stewart sterben, wenn es hart auf hart kommt. Das lesen wir zumindest aus den Zeilen eines Interviews von ihm raus. Awwww, er ist und bleibt ein hoffnungsloser Romantiker!

„Wenn du jemanden liebst, würde wahrscheinlich der Großteil der Leute sagen, ‚Wenn ich für diesen Menschen sterben muss, werde ich es tun.'“

Richtig! Aber es gibt noch einen Unterschied zwischen einfach nur sagen und es dann auch wirklich machen. Als Filmvampir ist er natürlich gegen alle möglichen Gefahren gewappnet oder vielleicht denkt er das auch nur?

„Ich meine, wenn du jemanden wirklich liebst, sagst du nicht, ‚Nein. Lass sie einfach sterben.'“, sagte Robert Pattinson weiter.

Wie in Twilight eben, wo er seine Bella vor feindlichen Vampiren beschützt und sogar Kumpel Jacob Black nur ungern in ihre Nähe kommen lässt. Im gleichen Atemzug hat Rob auch Edwards Modestil verteidigt, heute kämpft er wirklich an allen Fronten!

„Jeder erzählt mir immer, dass Edward irgendwie altmodisch ist, aber ich sehe ihn immer als ziemlich normal. Ich meine, er weiß einfach was er will.“

Aktuell ist Robert Pattinson wieder in Los Angeles, nachdem er einige Tage bei Kristen in seiner Heimat London verbracht hat. Dort wird er sich wahrscheinlich noch um geschäftliche Dinge kümmern, bevor es dann hoffentlich in seinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub geht.