Robert Pattinson: Frisch gestutzt beim Pariser „Breaking Dawn“ Fan Event

Robert-Pattinson-Paris-Breaking-Dawn-Event
Robert Pattinson in Paris | Screenshot via Youtube

Robert Pattinson hat sich seinen Bart gestutzt, das ist die positive Nachricht des Tages.

Der Twilight-Star kreuzte heute mit seiner hübschen Kollegin Ashley Greene zum „Breaking Dawn“ Fan Event in Paris auf und war eigentlich wieder ganz gut anzuschauen.

Besser zumindest, als in den Tagen zuvor am Flughafen, wo er noch dieses haarige Ding im Gesicht hatte. Für das Twilight Event hatte er mit den Fans ein Einsehen und hat ihn sich wenigstens ein klein wenig zurechtgeschnitten.

Im schicken Anzug von Edelschneider Dolce & Gabbana und mit den passenden Tretern ließ er sich von den Presseleuten ablichten, die Haare leicht strubbelig, so wie es die zumeist weiblichen Fans mögen. Für die männlichen Augen war ja Ashley da, die ein blaues Kleid an hatte, was die Männer aber eher weniger interessieren dürfte – es kommt ja schließlich auf den Inhalt an und der stimmt.

Sie hatte auch das einmalige Vergnügen, die Hand von Robert Pattinson an ihrer Hüfte zu spüren, als sie gemeinsam für die Kameras posiert haben. Viele Normalo-Frauen würden sich an dieser Stelle des Körpers vielleicht die nächsten zehn Jahre nicht mehr waschen.

Ein Autogramm hier, ein Foto da, Rob hat sich hoffentlich alle Mühe gegeben, so viele Fans wie möglich glücklich zu machen, bevor es dann im Inneren eine Frage-und-Antwort-Runde mit den Stars der Vampirsaga gab.

„Twilight hat mein Leben verändert“, stellte Rpattz dabei fest, wenn wir uns die wenigen Zitate davon übersetzen. Er hat offenbar auch versucht sich selbst zu übersetzen und sich beharrlich geweigert, etwas für seine Anhängerschaft vorzusingen (es sei ihm „peinlich“) – dabei lieben das doch so viele Fans, wenn er vom Schauspieler kurzzeitig zum Musiker upgraded.

Ein Fan sagte ihm, bevor sie ihre Frage stellte, dass Kristen Stewart sich sehr glücklich schätzen kann, ihn zu haben, da „lächelte er süß“. Robert Pattinson pflegte Smalltalk und sagte zu Ashley Greene, „Sie lieben uns!“

Als er ein Plakat entdeckte auf dem stand, „Für Bear, Kristen und den englischen Freund“ musste ER lachen. Morgen geht es noch weiter mit Presseterminen in Paris, nächste Station ist Belgien. Hier sind ein paar Videos von dem „Breaking Dawn“ Event, Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ in HQ anschauen und morgen hoffentlich auch hier im Blog.