Robert Pattinson: Seine Freundin muss selbstbewusst sein

Robert-Pattinson-Dior-Teaser-8
Robert Pattinson für Dior

Wer das Herz von Robert Pattinson (27) erobern will, der muss vor allen Dingen selbstbewusst sein.

In einem Interview mit der arabischen Ausgabe des Magazins ‚Harper’s Bazaar‘ verriet der Ex-„Twilight“-Star und Dior-Werbeträger, welche Eigenschaften seine potenzielle neue Freundin haben sollte.

Er wolle jemanden, „der weiß, wer er ist“. Die Erklärung dafür: „Ich schätze, weil es das Gegenteil von dem ist, was ich bin – ich bin so durcheinander.“

Auch was das Styling bei Frauen angeht, hat Robert eine klare Haltung.

„Wenn jemand gut in seinen Sachen aussieht, dann deshalb, weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt – er strahlt es buchstäblich aus. Oh nein! Das ist so lahm, ich fühle mich wie bei ‚Project Runaway‘ wenn ich das sage.“

Im selben Interview sagte Robert Pattinson übrigens auch, dass er hobbymäßig Couture-Kleider designt und Klempnerarbeiten verrichtet. Das kann man glauben oder auch nicht…