Robert Pattinson: Freundin FKA Twigs gibt sich wortkarg

FKA-Twigs-Video-Girl
FKA Twigs in ihrem neuen Musikvideo | Muzu

Die neue Freundin von Robert Pattinson wurde in einem Interview zu ihrer Beziehung mit dem Ex-„Twilight“-Star befragt. FKA Twigs heißt die junge Frau, die sich allerdings etwas wortkarg gab.

Am Rande des Mercury Music Prize, einer Veranstaltung, bei der alljährlich die besten britischen Alben ausgezeichnet werden, antwortete sie auf die Beziehungsfrage, dass es „sehr gut“ laufe. Nur Tipps für eine funktionierende Partnerschaft wollte sie dann doch nicht preisgeben. „Ich würde keine Beziehungsratschläge von mir annehmen“, erklärte sie trocken.

FKA Twigs, die mit richtigem Namen Tahliah Barnett heißt, sagte außerdem, dass sie eine ziemlich schüchterne Person sei „und ein Leben in konstanter Schüchternheit“ führe. „Mein Charakter auf der Bühne ist ein vergrößerter kleiner Teil meiner Persönlichkeit.“

Seitdem sie sich im August erstmalig mit Robert Pattinson blicken ließ, ist die Britin Dauergast in der Klatschpresse. Wie sie mit all dem Trubel umgeht? „Ich habe keinen Account bei Instagram oder Twitter oder andere solche Dinge auf meinem Handy. Und ich lese auch nichts von diesen Sachen.“ Was vielleicht auch besser so ist.

Übrigens hat Tahliah in dieser Woche ihr neues Musikvideo zum Song „Video Girl“ veröffentlicht, das echt schräg ist. Ob diese Musik auch Robs Geschmack trifft?