Guck mal Robert Pattinson, wie sich deine Freundin verknoten kann!

FKA-Twigs-Pole-Stange
FKA Twigs kann verrückte Dinge an der Stange | Instagram

Draußen sind es frostige -2°C, doch FKA Twigs heizt uns mit einem neuen Instagram-Video heftig ein. Darin zeigt die Sängerin und Freundin von Robert Pattinson beeindruckende Skills an der Stange.

Sie schwingt sich auf und ab, bewegt fast verboten verführerisch ihren Hintern zur Musik. Schwitz!

„Ich wollte nur mein Abenteuer an der Pole-Stange mit euch teilen. Wie ihr alle wisst, liebe ich es, mir neue Skills anzueignen und hart zu trainieren“, schrieb die 29-Jährige, die bürgerlich auf den Namen Tahliah Barnett hört.

„Stangen-Fitness ist eine wundervolle Art, um seinen Oberkörper und Core zu stärken. Es gibt mir auch ein sehr magisches Gefühl.“

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Fan
Twitter

Was sie tänzerisch so auf dem Kasten hat, konnte FKA Twigs auch gleich am Sonntag (05. Februar) unter Beweis stellen, als sie mit Robert Pattinson dem Londoner Club „Groucho“ einen Besuch abstattete. Bilder von dem Abend könnt ihr euch auf der Fanseite ‚Robsessedpattinson‚ anschauen.