Robert Pattinson: Fremde Menschen als Ersatz für Kristen Stewart?

Robert Pattinson (PR Photos)

Robert Pattinson (26) soll sich nach der „Affäre“ seiner Freundin Kristen Stewart (22) mit Rupert Sanders (41) ziemlich bedenklich verhalten.

Statt sich mit seinen echten Freunden zu umgeben, sucht er angeblich Zuflucht bei fremden Leuten, heißt es aus der britischen Pressse.

Eine „Quelle“, die dem Schauspieler sehr nache stehen soll, verriet gegenüber der Zeitung The Sun, „Robert hat sich darin geflüchtet, Fremde darum zu bitten, ihm Gesellschaft zu leisten.“

Da müssen auch schon mal andere Hotelgäste als Trinkpartner herhalten. „Er ging mit einer Frau etwas trinken, die in seinem Hotel wohnt und er sagte ihr, dass es ‚irre‘ sei, dass er niemanden zum Reden hat. Er hat die meisten Tage mit Computerspielen verbracht.“

Wie viel Wahrheit an dieser Geschichte dran ist, weiß natürlich keiner.

Allerdings gehen Gerüchte um, heute würden neue Bilder und ein Video der Romanze von Kristen Stewart kommen. Laut Promicabana Foren-Userin (Robsten-Thread), laufen Ankündigungen dazu im US-Fernsehen.

Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird und ob sich der gute Robert wieder fängt.