Robert Pattinson der Frauenschwarm bei der Australians in Film Awards Gala

Robert-Pattinson-Australians-in-Film-Awards-Gala-7
Robert Pattinson mit einem Fan | Twitter

Bei der Australians in Film Awards Gala sollte es eigentlich um die Preisträger gehen, doch bei der Feier am Donnerstag in Beverly Hills stand eindeutig Robert Pattinson (27) im Vordergrund.

Viele der Gäste nutzten ihre Chance und ließen sich mit dem Schauspieler fotografieren. Dabei fällt auf, dass auf Twitter und Instagram nur Bilder mit weiblichen Fans landeten, was sicherlich daran lag, dass ihre Begleiter hinter die Kameras verdonnert wurden.

Der Schauspieler genoss einen Salat aus Rote Beete und Kohlrabi und trank dazu Weißwein und war „wirklich locker“ und „gutgelaunt und lachte“, während er sich mit anderen Gästen unterhielt.

Rob wurde übrigens eingeladen, weil er einen Preis an Blue Tongue Films verleihen sollte. Die Produktionsfirma ist für seinen Film „The Rover“ verantwortlich, der in Australien gedreht wurde. Bisher gibt es für den Streifen allerdings noch keinen Starttermin.

Als Robert Pattinson auf der Bühne stand, beklagte er sich darüber, dass Isla Fisher bereits einen der Witze machte, den er sich vorher überlegte. Doch zum Glück fiel ihm dann doch noch etwas Lustiges ein und er bezeichnete den Preis als „Golden Shower Award“, was an dem Abend für die meisten Lacher sorgte.