Robert Pattinson: Frauen haben ihn sensibel gemacht!

Robert-Pattinson-Fanbild-Toronto
Robert Pattinson ist ganz schön sensibel | Twitter

Wusstet ihr, dass Robert Pattinson (26) ein kleines Sensibelchen ist? Das geht aus einem neuen Buch von Talia Soghomonian hervor, die den Hauptcast seit 2008 an diversen Stationen seiner Karriere interviewen durfte.

Demnach prägte es den Twilight-Star schon sehr, dass er seit seiner Kindheit von Frauen umgeben war. „Ich schätze, ich bin relativ sensibel. Ich hatte [die hat er immer noch] auch zwei Schwestern, also wuchs ich mit vielen Mädchen auf und ich denke, ich habe deswegen eine andere Mentalität.“

Wer weiß, vielleicht wäre er ja sonst Sportler statt Schauspieler geworden? In dem Werk namens ‚Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner – In Their Own Words‘ sagte Rob nämlich auch, „Und ich spielte nie Teamsport betrieben oder so. Ich nehme an, all diese Dinge summieren sich.“ Es muss ja auch nicht jeder Mann ein total harter Kerl sein.

Im selben Buch scherzte Rpattz auch, dass er wahrscheinlich aus „Fifty Shades Of Grey“ rausgeschrieben wurde und dass Autorin E.L. James dafür bezahlen müsse.