Robert Pattinson auf Forbes „Most Powerful Celebrity“ Liste!

Nur noch wenige Tage, dann kommt Twilight Eclipse in die Kinos! Vorab können sich Robert Pattinson und Kristen Stewart noch über eine ganz besondere Auszeichnung freuen…

Die Beiden Stars sind auf einer der berühmten Forbes-Liste gelandet! Laut Forbes zählen Robsten zu den „World’s Most Powerful Celebrities“, was übersetzt so viel wie die mächtigsten Promis bedeutet.

Cool, was? Robert Pattinson landete auf einem respektablen 50. Platz, Kristen Stewart immerhin noch auf Rang 66! Oprah Winfrey hat ihren ersten Platz zurück ($315 Millionen), Lady Gaga ($62 Millionen) ist auf der 4 gelandet.

Leider hab ich auf Forbes.com die komplette nicht gefunden, war vllt. nur ein Press Release bis jetzt. Auch die Rankingfaktoren sind mir noch nicht so klar…Geld? Filme? Fans? Einfluss? Man munkelt.

Trotzdem Glückwunsch!