Robert Pattinson: Flugzeug-Selfie mit Fan

Robert-Pattinson-Flugzeug-Fan
Selbst im Flugzeug nimmt sich Robert Pattinson Zeit für seine treuesten Fans | Instagram

Robert Pattinson ist und bleibt ein Star zum Anfassen! Paparazzi hat er nicht so gern, aber für Fans nimmt er sich gerne einen Moment Zeit.

Eine junge Frau hatte jetzt das große Glück, mit Pattinson im selben Flugzeug zu sitzen. Sie fackelte nicht lange und bat den „Twilight“-Star um ein Selfie, schließlich erlebt man sowas nicht alle Tage.

„Schließt die Tür!! Robert Pattinson ist im Flugzeug!!“, schrieb der Fan auf Instagram zu seinem Foto mit dem bärtigen Schauspieler.

Zudem verriet sie, dass es ein Flug von Belfast zurück nach London war. Rob war für die Vorbereitungen auf seinen neuen Film „The Lost City of Z“ in der Stadt. Die echten Dreharbeiten sollen in einigen Wochen beginnen. „Er war sehr schüchtern und ruhig, aber wirklich nett!!!“

Ein anderer Fan schaffte es in dieser Woche, Rob mit seinem Co-Star Charlie Hunnam auf offener Straße zu erwischen.