Robert Pattinson ist auf Flüssig-Diät

Robert Pattinson ist auf Diät (PR Photos)

Will uns Robert Pattinson (26) hier nur wieder einen Bären aufbinden? In einem neuen Interview sagte der Twilight-Star dass er gerade am Abspecken ist. Wie es dazu kam, erklärte er so…

„Ich befinde bin auf einer Nur-Flüssigkeiten-Diät. Ich musste oben ohne für ein Fotoshooting sein“, so Rob in der neuen Ausgabe des Magazins Black Book.

„Also fragte ich eine Ernährungsberaterin, was es für eine Diät gibt, bei der man so viel trinken kann, wie man will. Sie sagte, eine Flüssig-Diät.“

Diese spezielle Form des Abnehmens (auch bekannt als „Null Diät“) zeigt auch schon erste Erfolge bei ihm, wenn auch nur auf der Toilette. „Ich war gestern so beeindruckt von mir selbst. Ich habe vier Minuten lang gepinkelt“, verriet Robert Pattinson weiter. Was wären seine Fans nur ohne diese Info?

Wir halten fest – Rob ist nach dem Ende der Vampirsaga offenbar auf dem Gesundheitstrip gelandet. Kurz vor den Filmfestspielen von Cannes fing er ja schon damit an, die Zigaretten aus seinem Leben zu verbannen.